Tageskurse

Access BArs®

Alles im Leben kommt zu mir ……

Sehnst Du Dich nach Leichtigkeit und Lebensfreude?
Hast Du den Wunsch mehr Du selbst zu sein?

Möchtest Du aus alten Mustern ausbrechen?

Access Bars® ist eine Methode, die alles im Leben verändern kann, wenn es gewünscht ist. Vor 23 Jahren wurde es von Gary Douglas gegründet und hat das Leben von Menschen überall auf der Welt verändert. Die Absicht von Access Bar® ist eine Welt des Einsseins und des Bewusstseins zu kreieren. Der erste Schritt, den man dafür gehen kann, ist eine Access-Bars®-Session.

ACCESS BARS® gibt Dir die Möglichkeit

...mehr Du selbst zu SEIN, jenseits von Ideen und Überzeugungen, wie Du sein solltest.
...alle Begrenzungen und Einschränkungen aufzulösen, die Du bereit bist loszulassen.
...das Leben mit erstaunlicher Leichtigkeit zu erfahren.
...Dich auf einen unglaublich spannenden und nährenden Prozess einzulassen.

Access Bar® hat bereits Tausenden Menschen geholfen ihr Leben in vielen Aspekten zu verändern. Die Bars können unter anderem bei folgenden Themen helfen:

*Auflösung mentaler, emotionaler, physischer und energetischer Blockaden
*Kreation von mehr Möglichkeiten im Leben, insbesondere im Beruf und Finanzen, Familie und Beziehungen
*Stress, Angstzustände, Depression, ADHS, ADS bei Erwachsenen
*Für einen besseren Schlaf und erholtes Erwachen voller Energie
*Für Tiefenentspannung

Im letzten Jahr konnte ich mich selbst bei meiner ersten Access Bars Sitzung völlig entspannen und regenerieren. Noch Tage danach verspürte ich die Leichtigkeit in meinem Alltag. Dies hat mich dazu veranlasst, die Access Bars Kurse zu absolvieren.

Access Bars® ist eine Methode, die ich in meiner täglichen Arbeit als sehr bereichernd wahrnehme. Bei meinen Klienten durfte ich schon viele schöne Erfahrungen sammeln.
 

Durch das sanfte Halten der 32 Punkte am Kopf können sich angestaute Energien am Punkt der Entstehung auflösen.  Es ist nicht notwendig zu wissen, was und wann der Auslöser war.  Der Ursprung für die Ursache wird einfach und schmerzfrei gelöscht. Das Ergebnis kann verblüffend sein und so manches kann sich verändern.

Nach einem Tageskurs kannst du diese wohltuenden und befreienden Tools in deinem Familien- und Freundeskreis anwenden und auch schon im therapeutischen Bereich einbeziehen.

Ich freue mich, dich auf diesem Weg in Leichtigkeit und Freude begleiten zu dürfen und lade dich hiermit gerne ein die Bars kennenzulernen!

Der Bars-Kurs ist ein eintägiger praxisorientierter Kurs, in dem die Teilnehmer die Barspunkte erlernen, zwei Bars-Sitzungen schenken und zwei Bars-Sitzungen empfangen. Du lernst auch wertvolle Tools für dich selber kennen.

Voraussetzung: keine

Daten:   Neue Daten ab Januar 2021

              Von 8.30 Uhr ca. 16.30 Uhr

Preis:      Fr. 330.00 inkl. Snacks und Kursunterlagen
              (Wiederholungskurs Fr. 165.00
              Es gilt eine weltweite Preisregelung.

Beschränkte Teilnehmerzahl
Die Daten für die Übungsabende werde ich dir jeweils bekannt geben.