Frauenheiltage

Frauenenergietag - Wachse in deiner weiblichen Kraft

Wie soll ich dir begegnen, in einem Raum der nicht in Worten schwingt? Wie kann ich dich begleiten, dass er dir Klärung und Segen bringt? Das sprudelnde Leben entfalten und entdecken, genau das, möchte ich in dir wecken.
(Verfasser unbekannt)

In der heutigen Zeit wird immer klarer, welchen Einfluss Ängste, Gedanken, Glaubenssätze, Wünsche, Beziehungen, Familiengeschichte, Berufsleben und unsere Lebensgestaltung auf unseren Energiehaushalt ausüben und wie machtvoll sie sich auf unsere Gesundheit und Krankheiten auswirken. Es muss uns wieder bewusst werden, wie tief Körper, Geist und Seele miteinander verwoben sind und dass es Methoden gibt, diese in Balance zu bringen.   Wir Menschen werden mit der Fähigkeit geboren Energien zu spüren und mit diesen zu arbeiten. Nur geht diese Fähigkeit schon früh wieder verloren, da sie meist nicht gepflegt wird. An diesem Tag lernst du wieder bewusst mit deinen körpereigenen Energien zu arbeiten. Es verbessert deine Gesundheit und hebt das Energieniveau an. Du kannst deinen Körper dazu bringen den heutigen Herausforderungen besser gewachsen zu sein und dass du energievoller durch den Alltag gehen kannst.  Wenn du die Heilerin in dir weckst, kannst du auch dem inneren strahlenden Selbst begegnen.
Du lernst wirksame Methoden deine Energien in Ausgleich zu bringen und damit Körper, Geist und Seele zu vereinen. In uns Frauen steckt eine unbegrenzte Kraft der Weiblichkeit, die gelebt werden will. Wir können wieder Kraft aus den weiblichen Wurzeln schöpfen.        
 

Wann:
 8.Dezember 2021 von 9.15 Uhr bis 17.15 Uhr


Preis: Fr. 210.00