Aktuelle Kurse

Kurse

Heilzirkel in Kleingruppen

An diesen Nachmittagen verstärken wir die Verbindung zur geistigen Welt und öffnen uns als Kanal für die göttliche Heilkraft. Mit sinnvoll abgestimmten Übungen kannst du dir Fertigkeiten aneignen, die deine Heilkraft aktiviert und stärkt. Uns steht eine unendliche Energie zur Verfügung. Die Anlässe bieten eine ideale Möglichkeit zusammen und regelmässig zu lernen. Der Heilzirkel ist aber auch eine Ruhe-Oase und lässt dich selber Heilung auf allen Ebenen erfahren.

Wir sind selbst aus schöpferischer, heilender Energie gemacht und wir sind hier um zu lernen, wie wir das vollständig ausdrücken und offenbaren können. Wenn wir lernen, uns als das seelenvolle Selbst in einem Körper zu verankern und zu erden, integrieren wir uns und wir heilen.

Jeder Nachmittag wird umrahmt von einer Heilmeditation. Hierzu lasse ich mich von der geistigen Welt führen.

Freitagnachmittags

23. April; 30. April; 7. Mai; 21. Mai; 28. Mai

Jeweils von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Kosten: Fr. 210

Schenke dir ein Wochenende Zeit die sanfte, leise Stimme in dir zu hören und das Vertrauen zu stärken, dieser Stimme auch zu folgen. Verbunden mit deinem Herzen kannst du lernen bedingungslos dir selbst zu vertrauen und an dich selbst zu glauben.

Lass es still werden in dir, um so wieder in deine Urkraft zu kommen. Alles ist in dir und das göttliche Licht leuchtet auf deinem Lebensweg. Lass dies zu deiner Erfahrung werden. Durch Rituale in der Natur, Meditationen und Bewusstseinsübungen kannst du dich befreien von alten Mustern und Verletzungen und den Einklang zu dir und deiner Seele finden.

Die geistige Welt wird uns durch das Wochenende begleiten.
Zum Abschluss des Seminars gebe ich jedem eine mediale Durchsage mit auf den Weg.  

 

Wann:   Frühlingswochenende  4.Juni -  6. Juni 2021 oder 18.Juni - 20.Juni 2021    

              Herbstwochenende     15. Oktober - 17. Oktober 2021
                  

Wo:          Hotel zum See in Grächen

Kosten:   Fr. 440.00 (Kurs und Snacks)
                 Zimmer mit Halbpension im Doppel- oder Einzelzimmern; Preise gebe ich dir auf Anfrage bekannt.


Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Balkon, Radio/SAT-TV, freier ADSL-Internet-Anschluss, W-LAN, Safe, Kochnische mit Kühlschrank ausgestattet. Bitte  buche die Zimmer selber und erwähne, dass du am Kurs teilnimmst. Da wir auch am Abend Programm haben, es ein Gruppenprozess ist und um Energien aufrecht zu erhalten, bitte ich euch alle im Hotel zu übernachten, auch wenn ihr in der Umgebung wohnt.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
 

Im Einklang mit dir und deiner Seele

Kurse in Medialität, Sensitivität, Heilen und Access Bars in Planung

Bei Interesse darfst du dich gerne melden.

Frauenenergietag - Wachse in deiner weiblichen Kraft

Wie soll ich dir begegnen, in einem Raum der nicht in Worten schwingt? Wie kann ich dich begleiten, dass er dir Klärung und Segen bringt? Das sprudelnde Leben entfalten und entdecken, genau das, möchte ich in dir wecken.
(Verfasser unbekannt)

In der heutigen Zeit wird immer klarer, welchen Einfluss Ängste, Gedanken, Glaubenssätze, Wünsche, Beziehungen, Familiengeschichte, Berufsleben und unsere Lebensgestaltung auf unseren Energiehaushalt ausüben und wie machtvoll sie sich auf unsere Gesundheit und Krankheiten auswirken. Es muss uns wieder bewusst werden, wie tief Körper, Geist und Seele miteinander verwoben sind und dass es Methoden gibt, diese in Balance zu bringen.   Wir Menschen werden mit der Fähigkeit geboren Energien zu spüren und mit diesen zu arbeiten. Nur geht diese Fähigkeit schon früh wieder verloren, da sie meist nicht gepflegt wird. An diesem Tag lernst du wieder bewusst mit deinen körpereigenen Energien zu arbeiten. Es verbessert deine Gesundheit und hebt das Energieniveau an. Du kannst deinen Körper dazu bringen den heutigen Herausforderungen besser gewachsen zu sein und dass du energievoller durch den Alltag gehen kannst.  Wenn du die Heilerin in dir weckst, kannst du auch dem inneren strahlenden Selbst begegnen.
Du lernst wirksame Methoden deine Energien in Ausgleich zu bringen und damit Körper, Geist und Seele zu vereinen. In uns Frauen steckt eine unbegrenzte Kraft der Weiblichkeit, die gelebt werden will. Wir können wieder Kraft aus den weiblichen Wurzeln schöpfen.        
 

Wann:
 8.Dezember 2021 von 9.15 Uhr bis 17.15 Uhr


Preis: Fr. 210.00