Aktuelle Onlinekurse

Online Kurse

Viele Kurse biete ich aktuell ONLINE an. 

Ich informiere dich hier fortlaufend über neue online Angebote.

 

Selbstverständlich sind auch online Einzelbehandlungen und -beratungen möglich.

 

 

 

Wenn du in der Fülle bist, hast du das Glück gefunden

 

Du bist ein strahlendes Gotteslicht,

dem Überfluss zusteht – vergiss das nicht.

Durch einiges bist du gegangen,

doch jetzt ist es Zeit zu empfangen.

Die Fülle möge dich begleiten

und dir den Weg zur Erfüllung bereiten.

 

 

Diese Worte haben mich diese Woche durch eine liebe Grusskarte gefunden und diese Fülle Gottes möchte ich mit dir in der nächsten online Meditationsreihe teilen. Genau jetzt und niemals woanders zu einer anderen Zeit.

Werde dir bewusst, dir sind alle Gaben Gottes anvertraut. Gemeinsam begeben wir uns in den heiligen Augenblick des Jetzt - Der Fülle.

An folgenden Daten darfst du wieder in einer online-Gruppe mit mir zusammen meditieren.

Jeweils freitags am 2. Juli; 9.Juli; 16. Juli; 23. Juli, 30. Juli

Die Meditation wird dir spätestens am Folgetag zugesandt. So ist es dir möglich die Meditationen per Youtube anzuhören und in der Fülle mitzuschwingen.

Kosten: Fr. 100.-

Es ist mir eine grosse Freude, dich während diesen gemeinsamen Stunden in die Fülle Gottes zu begleiten.

Mit viel Liebe, Freude und Sonnenschein lasse ich dich grüssen und freue ich über deine Anmeldung.